Die große Papageienreise in den Osten von Australien im November und Dezember 2017

Diplom-Biologin Hildegard Niemann hat in Zusammenarbeit mit Heike Mundt vom Papageienpark Bochum und Dr. Friedrich Janeczek ihren Kunden nach den erfolgreichen Reisen zu Birds International Inc. in Manila (Philippinen) im März 2014 und nach Neuseeland (mit Zwischenstopp in Singapur) im Januar 2016 eine weitere Papageienreise angeboten. Im November 2017 ging es für 15 Tage in den Süden und Osten Australiens.

Abflug von Frankfurt war am 19. November 2017 (mit Qatar Airways mit Stopover in Doha in Katar). Dann ging es in die Metropole Melbourne im Südosten Australiens, wo die Reisegruppe den heimischen Papageien nicht nur im Zoo, sondern auch im Freiland hautnah begegnete. Anschließend ging der Flug weiter nach Brisbane an der mittleren Ostküste. Die letzte Station der Reise war Sydney, die größte Stadt Australiens, die weltweit ihres Gleichen sucht und unzählige Attraktionen aufzuweisen hat. Die Reise dauerte bis zum 4. Dezember, der Rückflug erfolgte am 5. Dezember 2017, erneut mit Stopover in Doha. In Kürze werden ich Ihnen an dieser Stelle eine Bildergalerie präsentieren.

© 2017 Copyright Hildegard Niemann, Parrot Behaviour Consulting (PBC), Telefon 07252-4682  |  Impressum