Der Papageien-Workshop für Halter in Manila auf den Philippinen im Februar 2014

Dipl.-Biologin Hildegard Niemann, Heike Mundt vom Papageienpark Bochum und Dr. Friedrich Janeczek haben ihren Kunden im Februar 2014 ein einmaliges Angebot unterbreitet: einen dreitägigen Papageien-Workshop in der philippinischen Hauptstadt Manila inklusive einer Führung durch die private, nicht öffentliche  Zuchtanlage „Birds International Inc. (BII)” von Antonio de Dios, die zu den größten der Welt zählt.

Papageien- und Sittichhaltung ist ein spannendes und aufregendes Hobby. In den letzten Jahren durfte Parrot Behaviour Consulting in Zusammenarbeit mit dem Papageienpark Bochum und Avifood zahlreichen Haltern und deren Vögeln mit Rat und Tat zur Seite stehen. Die Reise war für alle Kunden als Zeichen unserer Wertschätzung gedacht, um ihnen eine besondere Freude zu machen. Der dreitägige Papageien-Workshop fand im Hotel Dusit Thani in Manila statt, die Zuchtanlage von Birds International Inc. (BII) befindet sich in der Metropolregion der Millionenstadt.

Zur Philippinenreise 2014 zählte nicht nur der dreitägige Workshop in Manila (im Hotel Dusit Thani), sondern auch eine Stadtrundfahrt mit Besuchen verschiedener Attraktionen rund um die philippinische Metropole. Höhepunkt war die Besichtigung der Zuchtanlage von Birds International Inc. und ein gemeinsames Diner mit Herrn Antonio de Dios und seiner Familie am Abend im New World Hotel in Manila. Ende Februar erfolgt der Rückflug nach Deutschland oder optional eine Weiterreise zum Entspannungsurlaub auf der philippinischen Ferieninsel Boracay.

 

Wer dieses Mal nicht dabei sein konnte, durfte sich auf die nächste Kundenreise von Parrot Behaviour Consulting freuen, die im Januar 2016 nach Neuseeland führte.

 

© 2017 Copyright Hildegard Niemann, Parrot Behaviour Consulting (PBC), Telefon 07252-4682  |  Impressum